Im April findet in Duisburg eine Bahnlaufserie statt! Wettkämpfe auf der Tartanbahn sind ideal, um ein gleichmäßig kontrolliertes Tempo zu laufen. Wer seine Geschwindigkeit austesten mag oder noch ein Trauma aus dem Schulsport zu verarbeiten hat, sollte an den Terminen die Schuhe schnüren und sich an das Laufvergnügen in Stadionatmosphäre wagen.

Die Ausschreibung findet sich hier: http://www.asv-duisburg.de/index.php/52-asv/aktuelles/517-bahnwettbewerbe-im-april-2018

Ihr möchtet Lauftraining im Stadion absolvieren? Immer montags abends besteht die Möglichkeit mit der Ausdauerschule by Bunert ein Intervall Training im Duisburger Leichathletik Stadion zu absolvieren. Informationen dazu erhaltet ihr direkt bei uns im Laden.
Auch die Duisburger Vereine, z.B. ASV Duisburg, LC Duisburg bieten Lauftraining im Stadion an – traut euch, Intervall Training hebt eure Laufperformance auf ein neues Level. Und eins ist sicher: man kann sich nicht verlaufen!