Im Rahmen der Startnummern Ausgabe des Rhein-Ruhr-Marathons in der Schauinslandreisen Arena wird es eine Marathon Messe mit vielen attraktiven Angeboten rund ums Laufen geben. Mit dabei sind u.a. Adidas, Bunert, von Bültzingslöwen (Orthopädietechnik), Compressport, Dextro Energy, CEP, Salming, Scott, Brooks, Saucony, Nike, Odlo, New Balance. Natürlich stehen wir auch für all eure Fragen Rund ums Laufen oder Last Minute Tipps für den Marathon zur Verfügung! Öffnungszeiten:

Freitag, 01.06. 15 – 19 Uhr

Samstag 02.06. 11 – 19 Uhr

Und natürlich sind wir auch am Sonntag mit einem Stand auf der Dreieckswiese ( in der Nähe des Startbereichs) dabei und freuen uns schon darauf, ganz viele Teilnehmer und Zuschauer zu treffen! Allen wünschen wir schon vorab einen guten Lauf und einen tollen Tag! Viel Spaß!