Wir feiern Jubiläum!

40 Jahre Laufsport Bunert in Duisburg! Was für eine Zahl!

Wir sind stolz auf das, was in den letzten 40 Jahren durch BUNERT erschaffen wurde.

Angefangen hat alles mit einem kleinen Laufladen, den Jörg Bunert 1983 in Duisburg eröffnet hat. Mittlerweile ist BUNERT aber viel mehr als „nur“ ein Laufladen.

Unsere Kunden erhalten professionelle und individuelle Beratungen für Laufmode und Laufschuhe. Eine 3D-Laufanalyse zur optimalen Bedarfsermittlung ist bei jedem Schuhkauf inklusive und bildet die Basis für den perfekten Laufschuh.

Neben Laufschuhen, Laufmode und Accessoires zum Laufen erhaltet ihr mittlerweile ein Rundum-Sorglos-Paket bei uns und von uns.

Wir unterstützen zahlreiche regionale Laufveranstaltungen, haben Laufstrecken ausgeschildert und kilometriert, bieten Laufkurse für alle Leistungsklassen an und veranstalten regelmäßig Aktionen für unsere Kunden.

Das alles wäre ohne EUCH nicht möglich und deswegen feiern wir unser Jubiläum ein Jahr lang gemeinsam mit EUCH!

Freut Euch auf tolle Aktionen und Events! Es wird nicht nur Testaktionen mit verschiedenen Schuhherstellern geben, sondern auch Aktionen abseits vom Laufsport – zum Beispiel Lasertag spielen, Kart fahren, Wasserski fahren und ein Besuch in der Trampolinhalle.

Es wird ein grandioses Jahr, in dem wir gemeinsam Geburtstag feiern werden. Freut Euch drauf!